Naturheilpraxis  Weis

Großer Garten 19

21335 Lüneburg

04131 / 684253 (Anrufbeantworter)

u.weis-praxis @ web.de

 
Bitte mach telefonisch einen Termin mit mir aus!
 
Am Telefon erfährst Du auch etwas über die Kosten und inwiefern Kosten über private oder zusätzliche Krankenversicherungen (nach den Gebührenordnung für Heilpraktiker) abgerechnet werden können. Ruf mich an, eine Mail kann leicht übersehen werden oder verloren gehen. (Wenn es Dir angenehmer ist, eine Mail schreiben, dann kennzeichne sie bitte mit "Terminanfrage" oder "Frage zur Praxis" und schick sie bei fehlender Antwort noch ein zweites mal zu. Leider gehen in letzter Zeit auch einige Emails verloren.

Vielen Dank!

 

Wichtig! Bitte lies die Informationen zu "Ein paar grundsätzliche Worte" und zu "Absagen" unten auf dieser Seite!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

 

 
Ein paar grundsätzliche Worte:
 
Den Weg zu ihrer Gesundheit ist ein Weg, den Du alleine gehen musst - in diesem Falle allerdings mit meiner Unterstützung. Es ist ein Prozess, der Zeit braucht - je nach Verfassung und Mitarbeit unterschiedlich lange.
 
Ich leiste dazu gerne Hilfestellungen.
Ich halte nichts von Versprechen der Heiler und bei Seminaren nach dem Motto "Hier werden Sie über Nacht, ohne eigenes Tun, gesund, glücklich und erfolgreich"....
 
Ich verspreche keine bestimmten Ergebnisse oder Erfolge, denn für die Umsetzung der neuen Erkenntnisse in das Alltags-Leben bist Du alleine verantwortlich.
 
Aber hierzu stehe ich:
 
Ich versichere Dir, bei Deinem Termin mein Bestes zu geben!!
 
Mein Ziel ist es, Dich zu unterstützen, zu informieren und zu fördern und dich letztendlich unabhängig von Therapeuten zu machen, damit Du Deinen individuellen Weg der Heilung selbst gehen kannst.
 
Absagen:

Da ich eine Terminpraxis führe und mir die Behandlungszeit (eine Stunde oder mehr) für Dich persönlich reserviere, habe ich bei einer kurzfristigen Absage keine Möglichkeit, diesen Termin neu zu vergeben. Ich bitte Dich daher, mich spätestens 48 Stunden vorher per Telefon zu benachrichtigen, wenn Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst.

Termine (inkl. Ersttermin), die nicht mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden, werden mit der Hälfte des vereinbarten Honorars in Rechnung gestellt. Termine, die kurzfristiger als 24 Stunden bzw. gar nicht abgesagt werden, werden mit dem vollen Honorar berechnet. Danke für Dein Verständnis!