THEKI Maennchen 2

Ich kombiniere meine BewusstSeins-Arbeit (Arbeit im Quantenraum) sehr gerne mit Energiearbeit / Geistheilung. Im Bewusstsein des Stille fließt die Energiearbeit wie von selbst, wir können dort nichts "falsch" machen. Nach verschiedenenen Ausbildungen mit einigen von mir sehr geschätzen Leheren habe ich sehr viele Erfahungen in diesem Bereich gesammelt.

Ich wende folgendes an:

- Energetische Reinigung

- Charken- und Aurachirurgie

- Energetische Organsysteme

- Anteile heilen (Inneres Kind, Innerer Mann, Innere Frau, Verstand u.a.)

- Rückführungen

- Energetische (Familien-) Aufstellungen

- Seelenreisen

- Heilung der Ahnen

- Seelenkraft und Schöpferkarft

- THEKI Bewusstseinstraining

Lass Dich gerne überraschen bei einer anderen Art Wahrzunehmen und zu heilen. Ich kann Dir nur sagen: es lohnt sich!!

Wir tasten uns langsam an eine erweiterte Wahrnehmung heran, und wenn Du noch keine Erfahung mit solchen Dingen hast und (noch) nicht ganz so mutig bist, empfehle ich Dir eine "Cranio 5D" bei mir zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                       Abbilung: Ent-Wickle Dich!                                                                          Das THEKI-Männchen von Sandra Weber (mit freundlicher Genehmigung)