Wasserfall Misol Ha 005 1Körperarbeit / Körperscreening (Cranio 5D)

Die CranioSacrale Therapie ist eine Körpertherapie, bei der der Körper durch sanfte Berührung und leichten Druck die Möglichkeit hat, sein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen und gesunden kann. Sie ist ein Teilbereich der Osteopathie. Ich wende sie schon seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.

Eine kurze Erklärung: Neben dem Herz-Kreislauf und dem Atmungssystem ist der CranioSacrale Rhythmus der dritte Körperrhythmus. Er entsteht laut dem osteopathischen Arzt und Chirurg Dr. John E. Upledger durch den Fluss der Gehirnflüssigkeit vom Cranium (Schädel) bis zum Sacrum (Kreuzbein).

Ich wende seit Jahren intuitiv eine Kombination aus Cranio und anderen erworbenen Fähigkeiten aus der Heilarbeit an, sodass sich viele "festsitzende"  oder immer wiederkehrende Symptome sehr viel schneller und effektiver auflösen lassen. 

So ist eine auch eine sehr tiefe Erfahrung der Stille, des Ganz-Seins sowie der Heilung möglich. Es ist wie ein Nach-Hause-kommen.

Es ist eine wunderschöne Erfahrung!

Probier es gerne aus!